Praxis für Hämatologie und Onkologie

Praxis für Hämatologie und Onkologie

Neu eingerichtete Praxis für Hämatologie und Onkologie

Am 02.01.2018 nahm die regionale Schwerpunktpraxis für Hämatologie und Onkologie für Cottbus und für Südbrandenburg von Frau Gudrun Schüler und Frau Lidia Gaier, Fachärztinnen für Innere Medizin und Schwerpunkte Onkologie und Hämatologie, ihre neuen Praxisräume in der Parzellenstraße 10 in Cottbus in Betrieb. Auf ca. 600m² können alle Patienten nun optimal versorgt werden.

Das Gestaltungskonzept entwickelte die Architektin Annette Schwarz vom planteam Cottbus. Wir wurden mit der Fertigung und Montage der kompletten Praxiseinrichtung betraut. Warme, helle und natürliche Farbtöne bestimmen die Praxis.

Immer wieder findet sich das Thema„Birkenwald“ wieder. Die Birke ist eine bestimmende Baumart in der Lausitz, ihre weiß-schwarze Baumrinde ist unverwechselbar.

Bei der Praxiseinweihung wurde von den Bauherren der gesamte Bauablauf incl. aller Gewerke ausdrücklich positiv hervorgehoben.