Kinderarztpraxis mit neuem Gesicht

By in ,
150
Kinderarztpraxis mit neuem Gesicht

Kinderarztpraxis mit neuem Gesicht!

Die Kinderarztpraxis von Dr. Christian Tiemann in Hamburg-Barmbek wurde im März 2019 komplett renoviert und von unserer Tischlerei neu eingerichtet.

Bereits von September-Dezember 2018 erfolgte ein intensiver Planungsprozess zusammen mit Herrn Dr. Tiemann, dem Architekten Christian Löwnau und unserem Planungsteam, welcher zum Jahresende beendet war.

Damit konnte Ende Januar 2019 die Fertigung planmäßig beginnen, so dass die Möbelzum Montagetermin Mitte März pünktlich lieferbereit waren.

Die Möbel wurden in einem hellen Ahorndekor gefertigt, als Kontrast wurde Nussbaum gewählt. Jeder Behandlungsraum bekam eine eigene Kunstlederfarbe, orange, rot, grün und blau. Die vom Elektriker gelieferten runden Flächenleuchten lassen die Räume hell erstrahlen und verbessern die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter.

Innerhalb von 7 Tagen waren die Möbel in der Praxis aufgebaut und die Techniker konnten die Arbeitsplätze einrichten.

Am 18.03. war es schon dann soweit, die erste Sprechstunde in den neuen Räumen begann. Das Feedback seiner kleinen und großen Patienten auf die neue Optik war durchweg positiv.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.